ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Vorschau Herbst 2019
Vorschau Frühjahr 2019
Gesamtverzeichnis 2017

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

15. Januar 2019 | 19:30 Uhr

Gespräch mit Andreas Dresen und Axel Prahl: Was ich dir immer schon mal sagen wollte

Markus Decker  

Was ich dir immer schon mal sagen wollte

Ost-West-Gespräche

14 kompetente Gesprächspaare ziehen eine Bilanz der deutschen Einheit.

Hochschule für Musik
und Theater Rostock
Beim St.-Katharinenstift 8
18055 Rostock
Filmregisseur Andreas Dresen und Schauspieler Axel Prahl werden sich über ihre gemeinsamen Filmproduktionen unterhalten und Ausschnitte aus den gemeinsamen Filmen zeigen.
Eine Veranstaltung der Hochschule für Musik und Theater Rostock.

Eintritt: 11,50 EUR, ermäßigt 6,00 EUR (zzgl. Abendkassenzuschlag)
Die oben stehende Anzeige erfolgt über den Kartendienst Google Maps. Wir haben keinen Einfluss auf die Genauigkeit und Richtigkeit der markierten Adressen.