ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Vorschau Herbst 2020
Vorschau Frühjahr 2020
Gesamtverzeichnis 2019

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Dr. Johannes Staemmler

Jahrgang 1982, geboren in Dresden, lebt in Berlin. Nach dem Studium der Internationalen Beziehungen in Dresden wechselte er zum Masterstudium an die Hertie School of Governance in Berlin, wo er 2014 zum Thema Zivilgesellschaft in strukturschwachen Städten promoviert wurde. Er ist Mitgründer der Initiative »Dritte Generation Ostdeutschland«. Seit 2018 leitet Staemmler gemeinsam mit Jeremias Herberg das BMBF-Projekt »Sozialer Strukturwandel in der Lausitz« am Institut für transformative Nachhaltigkeitsforschung in Potsdam (IASS).

Bücher im Ch. Links Verlag:
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Dritte Generation Ost [E-Book/EPUB]
Wer wir sind, was wir wollen
Wie die »Wendekinder« heute ticken
9.99 EUR
Erscheinungsdatum: August 2012


Gesamtanzahl: 1