ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

MENÜ

INFOMATERIAL

Vorschau Herbst 2021
Vorschau Frühjahr 2022
Vorschau Herbst 2022

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Philipp Mattheis

Jahrgang 1979, war von 2012 bis 2016 China-Korrespondent der WirtschaftsWoche, von 2016 bis 2019 berichtete er aus Istanbul über die Türkei und den Nahen Osten. Von 2019 bis 2021 war er Ostasien-Korrespondent des Stern.x0aEr studierte Philosophie an der Hochschule für Philosophie in München S. J. und besuchte anschließend die Deutschex0aJournalistenschule. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher, zuletzt: »Kryptopia« (2018, mit Milosz Matuschek).

Bücher im Ch. Links Verlag:
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Ein Volk verschwindet
Wie wir China beim Völkermord an den Uiguren zuschauen
Chinas Umgang mit den Uiguren: »Eines der größten Menschenrechtsverbrechen unserer Zeit.« (Süddeutsche Zeitung)
18.00 EUR
Erscheinungsdatum: Dezember 2021

Ein Volk verschwindet [E-Book/EPUB]
Wie wir China beim Völkermord an den Uiguren zuschauen
Chinas Umgang mit den Uiguren: »Eines der größten Menschenrechtsverbrechen unserer Zeit.« (Süddeutsche Zeitung)
13.99 EUR
Erscheinungsdatum: Januar 2022


Gesamtanzahl: 2