ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

MENÜ

INFOMATERIAL

Vorschau Herbst 2020
Vorschau Frühjahr 2020
Gesamtverzeichnis 2019

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Thomas Seibert

Jahrgang 1963, berichtet seit mehr als 20 Jahren über die Türkei und den Nahen Osten. Nach dem Studium der Politikwissenschaft in Bonn und einer journalistischen Lehre als Redaktionsassistent bei der New York Times arbeitete er in der Bundeshauptstadt für die Nachrichtenagenturen Reuters und AFP, bevor er 1997 als freier Korrespondent nach Istanbul zog. Von 2016 bis 2018 war er als USA-Korrespondent in Washington, seither lebt er wieder am Bosporus.

Bücher im Ch. Links Verlag:
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Machtkampf am Mittelmeer
Neue Kriege um Gas, Einfluss und Migration
Die Krisenregion vor Europas Haustür
18.00 EUR
Erscheinungsdatum: Februar 2021

Machtkampf am Mittelmeer [E-Book/EPUB]
Neue Kriege um Gas, Einfluss und Migration
Die Krisenregion vor Europas Haustür
12.99 EUR
Erscheinungsdatum: Februar 2021


Gesamtanzahl: 2