ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

MENÜ

INFOMATERIAL

Vorschau Frühjahr 2021
Vorschau Herbst 2020
Vorschau Frühjahr 2020

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Oliver Schröm

Jahrgang 1964, arbeitet für das ARD-Magazin »Panorama«. Er ist einer der profiliertesten Investigativ-Journalisten Deutschlands und enthüllte zahlreiche Affären in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesundheit. Für seine Recherchen erhielt er mehrere nationale und internationale Auszeichnungen. Bücher u.a.: »Die Krebsmafia« (2017, mit Niklas Schenck), »Geld Macht Politik« (2014, mit Wigbert Löer), »Tödliche Fehler« (2003, mit Dirk Laabs), »Al Qaida« (2003), »Allein gegen Kohl, Kiep & Co.« (2000, mit John Goetz und Conny Neumann).

Bücher im Ch. Links Verlag:
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Al Qaida [E-Book/EPUB]
Akteure, Strukturen, Attentate
Das Standardwerk zur Terrororganisation Al Qaida.
4.99 EUR
Erscheinungsdatum: Dezember 2013

Die Cum-Ex-Files
Der Raubzug der Banker, Anwälte und Superreichen - und wie ich ihnen auf die Spur kam
Die Geschichte eines Systemversagens
18.00 EUR
Erscheinungsdatum: Oktober 2021

Im Schatten des Schakals[E-Book/PDF]
Carlos und die Wegbereiter des internationalen Terrorismus
Zwei Jahrzehnte lang war er der meistgesuchte Terrorist der Welt: Carlos, der Schakal. Er mordete in Europa und im Nahen Osten, überfiel internationale Konferenzen, kidna...
4.99 EUR
Erscheinungsdatum: November 2010

Stille Hilfe für braune Kameraden[E-Book/PDF]
Das geheime Netzwerk der Alt- und Neonazis. Ein Inside-Report
Unbehelligt agiert seit 50 Jahren der SS-Veteranenverein »Stille Hilfe für Kriegsgefangene und Internierte« in der Bundesrepublik. Prominentestes Mitglied ist Gudrun Burw...
2. Auflage

4.99 EUR
Erscheinungsdatum: Dezember 2010


Gesamtanzahl: 4