ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Vorschau Frühjahr 2020
Vorschau Herbst 2019
Gesamtverzeichnis 2019

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Dr. Andreas Meinecke

Jahrgang 1967, schloss sein Medizinstudium 1996 an der Humboldt-Universita?t zu Berlin ab und promovierte dort 1998, danach arbeitete er in verschiedenen Berliner Krankenhäusern, bevor er sich auf die Fachrichtung Nuklearmedizin und Strahlentherapie spezialisierte, seit 2004 ist er Facharzt und arbeitet seit 2006 in eigener Praxis für Strahlentherapie und Radioonkologie in Berlin. Seit seiner Jugend beschäftigt er sich intensiv mit Musik und spielt mehrere Instrumente.

Bücher im Ch. Links Verlag:
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Östlich der Elbe
Songs und Bilder 1970-2013
Mit Fotos von Ulrich Burchert
Bleibende Songtexte - Von der »Mokka-Milch-Eisbar« bis zum »Choral von der Armut«
40.00 EUR
Erscheint voraussichtlich: Februar 2020


Gesamtanzahl: 1