ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Vorschau Frühjahr 2020
Vorschau Herbst 2019
Gesamtverzeichnis 2019

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Lutz Kerschowski

Jahrgang 1953, Musiker, Autor, Herausgeber. Er ist seit DDR-Zeiten mit eigener Band unterwegs und veröffentlichte mehrere LPs. Nach der Wende spielte er parallel auch in der Band von Rio Reiser und baute nach dessen Tod das Rio Reiser Archiv auf. Für das angeschlossene Label Möbius Rekords produzierte er ca. 40 CDs, DVDs und Bücher. Sein Rio Reiser Liederbuch (Bosworth Verlag, 2011) erhielt den Deutschen Musikeditionspreis Best Edition. Seit 1997 komponierte und produzierte er ca. 40 Filmmusiken.

Bücher im Ch. Links Verlag:
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Östlich der Elbe
Songs und Bilder 1970-2013
Mit Fotos von Ulrich Burchert
Bleibende Songtexte - Von der »Mokka-Milch-Eisbar« bis zum »Choral von der Armut«
40.00 EUR
Erscheint voraussichtlich: Februar 2020


Gesamtanzahl: 1