ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Vorschau Frühjahr 2020
Vorschau Herbst 2019
Gesamtverzeichnis 2019

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Mirko Heinemann

Jahrgang 1966, wurde als Sohn einer griechischen Mutter und eines deutschen Vaters in Thessaloniki geboren. Aufgewachsen ist er in Mönchengladbach, heute lebt er in Berlin. Als freier Redakteur konzipiert er Themenbeilagen in Zeit, Handelsblatt, Capital, Welt und WirtschaftsWoche und arbeitet für Printmedien wie taz, Das Parlament, FAZ und für den Hörfunk, etwa die Programme des Deutschlandfunks. Träger des Journalistenpreises der Pall-Mall-Foundation.

Bücher im Ch. Links Verlag:
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Die letzten Byzantiner
Die Vertreibung der Griechen vom Schwarzen Meer
Eine Spurensuche
Vertreibung und Ermordung der osmanischen Griechen - eine persönliche Erkundung
25.00 EUR
Erscheinungsdatum: April 2019

Die letzten Byzantiner [E-Book/EPUB]
Die Vertreibung der Griechen vom Schwarzen Meer
Eine Spurensuche
Vertreibung und Ermordung der osmanischen Griechen - eine persönliche Erkundung
14.99 EUR
Erscheinungsdatum: April 2019


Gesamtanzahl: 2