ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Vorschau Herbst 2019
Vorschau Frühjahr 2019
Gesamtverzeichnis 2017

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Wolfgang Meyer-Hentrich

Jahrgang 1949, hat Geschichte, Soziologie und Philosophie studiert. Er arbeitet als Publizist und Autor. Für den Dokumentarspielfilm »Klaus Fuchs Atomspion« erhielt er den Bayerischen Filmpreis. Mit einer Weltreise im Jahr 2001 begann seine Karriere als Kreuzfahrtexperte. Er unternahm Dutzende von Kreuzfahrten und schrieb darüber. Buchveröffentlichungen u. a.: »Kreuzfahrtschiffe nach Maß« und »Viva Colonia - Köln wie es sinkt und lacht«. Er lebt in Köln.

Bücher im Ch. Links Verlag:
2019
Wahnsinn Kreuzfahrt. Gefahr für Natur und Mensch (2. Auflage. Ersterscheinung: 2019)
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Wahnsinn Kreuzfahrt
Gefahr für Natur und Mensch
Müll, Dreck, Ausbeutung: Die Schattenseiten eines Booms
2. Auflage

20.00 EUR
Erscheinungsdatum: Juli 2019

Wahnsinn Kreuzfahrt [E-Book/EPUB]
Gefahr für Natur und Mensch
Müll, Dreck, Ausbeutung: Die Schattenseiten eines Booms
12.99 EUR
Erscheinungsdatum: März 2019


Gesamtanzahl: 2