ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Gesamtverzeichnis 2017
Vorschau Herbst 2017
Vorschau Frühjahr 2017

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
laenderreihe.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Helmut Braun

Jahrgang 1948, Verleger und Autor, konzipierte zahlreiche Ausstellungen, u.a. »Ich reise mit meinem Seidenkoffer in die Welt - Rose Ausländer zum 100. Geburtstag« und »Viersprachenlieder erfüllen die Luft - Die Literaturstadt Czernowitz«. 1996 erster Besuch in Tschernivzy, seither jährliche Aufenthalte dort, während derer er die Zeitzeugen des alten Czernowitz interviewte. Herausgeber zahlreicher Publikationen, u.a. der Gesamtwerke von Rose Ausländer und Edgar Hilsenrath.

Bücher im Ch. Links Verlag:
2013
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Czernowitz
Die Geschichte einer untergegangenen Kulturmetropole
»Klein-Wien des Ostens« wurde sie genannt: das wechselvolle Schicksal einer Vielvölkerstadt.
3. Auflage

30.00 EUR
Erscheinungsdatum: August 2013


Gesamtanzahl: 1