ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Gesamtverzeichnis 2017
Vorschau Herbst 2017
Vorschau Frühjahr 2017

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
laenderreihe.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Hagen Pietzcker
 
Jahrgang 1975, geboren in Hamburg. Journalist und Politikwissenschaftler. Pietzcker war zunächst als Wissenschaftler und PR-Berater tätig, danach bis 2010 Chefredakteur von politik.de. Seit Anfang 2010 freier Journalist, Politikberater und Projektmanager. Seit August 2011 ist er Referent der Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt. Daneben engagiert er sich in verschiedenen Bereichen für Online-Journalismus, Netzpolitik und politische Partizipation, so beispielsweise bei /e-politik.de/ und den Netzdemokraten e.V. Er ist Mitgründer der Initiative 3te Generation Ostdeutschland.

Bücher im Ch. Links Verlag:
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Dritte Generation Ost [E-Book/EPUB]
Wer wir sind, was wir wollen
Wie die »Wendekinder« heute ticken
9.99 EUR
Erscheinungsdatum: August 2012


Gesamtanzahl: 1