ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Gesamtverzeichnis 2017
Vorschau Herbst 2017
Vorschau Frühjahr 2017

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
laenderreihe.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Henrik Schober
 
Jahrgang 1980, geboren in Worms, hat den Mauerfall aus der Perspektive eines Dorfes in Südhessen erlebt und fand völlig normal, dass Deutschland wieder eins wurde. Während des Politikstudiums in Heidelberg setzte sich dann allerdings endgültig die Erkenntnis durch, dass nichts normal ist und keine Entwicklung einfach so passiert. Heute arbeitet er an der Hertie School of Governance in Berlin und ist Chefredakteur der Zeitschrift für Politikberatung. Zudem schreibt er für das Blog Zweitstimme auf Zeit.de. Er ist Mitgründer der Initiative 3te Generation Ostdeutschland.

Bücher im Ch. Links Verlag:
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Dritte Generation Ost [E-Book/EPUB]
Wer wir sind, was wir wollen
Wie die »Wendekinder« heute ticken
9.99 EUR
Erscheinungsdatum: August 2012


Gesamtanzahl: 1