ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Gesamtverzeichnis 2017
Vorschau Herbst 2017
Vorschau Frühjahr 2017

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
laenderreihe.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Michael Hacker
 
Jahrgang 1979, in Hoyerswerda geboren, wo er auch seine Kindheit und Jugend verbrachte. Studierte Kultur- und Sozialwissenschaften an der Universität Leipzig. Mit dem studiumsbedingten Umzug nach Leipzig begann eine intensive Auseinandersetzung mit Heimat, Herkunft und Ostdeutschland. Er lebt heute in Berlin und ist beruflich mit der Vermittlung von Europapolitik beschäftigt. Er ist Mitgründer der Initiative 3te Generation Ostdeutschland.

Bücher im Ch. Links Verlag:
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Dritte Generation Ost [E-Book/EPUB]
Wer wir sind, was wir wollen
Wie die »Wendekinder« heute ticken
9.99 EUR
Erscheinungsdatum: August 2012


Gesamtanzahl: 1