ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Gesamtverzeichnis 2017
Vorschau Herbst 2017
Vorschau Frühjahr 2017

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
laenderreihe.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Jürgen Neubauer

Jahrgang 1967, war Buchhändler in London, Dozent in Pennsylvania und Sachbuchlektor in Frankfurt, ehe er 2004 nach Mexiko auswanderte. Nach einigen Jahren in der Hauptstadt und in einem Bergdorf lebt er heute in der Universitätsstadt Xalapa und übersetzt für deutsche Buchverlage.
Zusammen mit José de Villa schrieb er die Castro-Biografie »Máximo Líder« (Berlin 2006).

Bücher im Ch. Links Verlag:
2017
Mexiko. Ein Länderporträt (3. Auflage. Ersterscheinung: 2012)
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Mexiko
Ein Länderporträt
Informativ, facettenreich und glänzend geschrieben - ein Fest der Fülle und der Farben
3. Auflage

18.00 EUR
Erscheinungsdatum: Juni 2017

Mexiko [E-Book/EPUB]
Ein Länderporträt
Informativ, facettenreich und glänzend geschrieben - ein Fest der Fülle und der Farben
3. Auflage

9.99 EUR
Erscheinungsdatum: Juli 2017


Gesamtanzahl: 2