ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Vorschau Frühjahr 2018
Vorschau Herbst 2017
Gesamtverzeichnis 2017

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
laenderreihe.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Oliver Schröm

Jahrgang 1964, Fernseh- und Buchautor. Seine investigativen Reportagen über den internationalen Terrorismus, den Rechtsradikalismus und die Welt der Nachrichtendienste, veröffentlicht u.a. in Die Zeit und Stern, wurden mehrfach ausgezeichnet. Sie wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und sorgten im In- und Ausland für Aufsehen.

Bücher im Ch. Links Verlag:
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Al Qaida [E-Book/EPUB]
Akteure, Strukturen, Attentate
Das Standardwerk zur Terrororganisation Al Qaida.
4.99 EUR
Erscheinungsdatum: Dezember 2013

Im Schatten des Schakals[E-Book/PDF]
Carlos und die Wegbereiter des internationalen Terrorismus
Zwei Jahrzehnte lang war er der meistgesuchte Terrorist der Welt: Carlos, der Schakal. Er mordete in Europa und im Nahen Osten, überfiel internationale Konferenzen, kidna...
14.99 EUR
Erscheinungsdatum: November 2010

Stille Hilfe für braune Kameraden[E-Book/PDF]
Das geheime Netzwerk der Alt- und Neonazis. Ein Inside-Report
Unbehelligt agiert seit 50 Jahren der SS-Veteranenverein »Stille Hilfe für Kriegsgefangene und Internierte« in der Bundesrepublik. Prominentestes Mitglied ist Gudrun Burw...
2. Auflage

9.99 EUR
Erscheinungsdatum: Dezember 2010


Gesamtanzahl: 3