ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Gesamtverzeichnis 2017
Vorschau Herbst 2017
Vorschau Frühjahr 2017

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
laenderreihe.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Dr. Antje Taffelt

Jahrgang 1949, Dr. phil., Studium der Germanistik an der Humboldt-Universität zu Berlin, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Zentralinstitut für Literaturgeschichte an der Akademie der Wissenschaften der DDR, Lektorin und Verlagsarbeit im Bereich Werbung und Presse, journalistische Tätigkeit, ab 1997 freie Sachbuchlektorin vornehmlich auf dem Gebiet der Zeitgeschichte.

Bücher im Ch. Links Verlag:
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Das wunderbare Jahr der Anarchie
Von der Kraft des zivilen Ungehorsams 1989/90
»Es war zwar verboten, aber wir haben es trotzdem gemacht« - Geschichten aus einer optimistischen Zeit.
2. Auflage

18.00 EUR
Erscheinungsdatum: März 2009

Das wunderbare Jahr der Anarchie [E-Book/EPUB]
Von der Kraft des zivilen Ungehorsams 1989/90
»Es war zwar verboten, aber wir haben es trotzdem gemacht« - Geschichten aus einer optimistischen Zeit.
4.99 EUR
Erscheinungsdatum: März 2012


Gesamtanzahl: 2