ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Vorschau Frühjahr 2018
Vorschau Herbst 2017
Gesamtverzeichnis 2017

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
laenderreihe.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Dr. Friedrich Hofmann

Jahrgang 1949, hat Chemie und Medizin studiert. Nach zwei Promotionen und der Habilitation war er Gastdozent am Karolinska-Institut in Stockholm und Professor für Arbeitsmedizin in Freiburg, dann bis 2015 in Wuppertal, wo er 13 Jahre lang Vorsitzender eines Promotionsausschusses war. Zudem war er 16 Jahre Mitglied der Ständigen Impfkommission des Bundesgesundheitsministeriums und bis 2011 ihr Vorsitzender.

Bücher im Ch. Links Verlag:
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Promotionsfabriken
Der Doktortitel zwischen Wissenschaft, Prestige und Betrug
Alle 20 Minuten wird in Deutschland ein Doktortitel verliehen - nicht selten zu Unrecht.
18.00 EUR
Erscheinungsdatum: Oktober 2016

Promotionsfabriken [E-Book/EPUB]
Der Doktortitel zwischen Wissenschaft, Prestige und Betrug
Alle 20 Minuten wird in Deutschland ein Doktortitel verliehen - nicht selten zu Unrecht.
9.99 EUR
Erscheinungsdatum: November 2016


Gesamtanzahl: 2