ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Vorschau Herbst 2017
Vorschau Frühjahr 2017
Gesamtverzeichnis

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
laenderreihe.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Bernard Imhasly

Jahrgang 1946, besuchte Indien zum ersten Mal vor 45 Jahren und lebt inzwischen seit 30 Jahren dort, zuerst als Schweizer Diplomat, dann als Südasien-Korrespondent der NZZ. Er schrieb auch für die taz und das Handelsblatt. Heute arbeitet er mit Sozialorganisationen. Imhasly studierte Linguistik und Ethnologie an der Universität Zürich. Als Diplomat diente er in Genf, London und Delhi. Bernard Imhasly ist verheiratet mit Rashna Gandhy, sie haben eine Tochter, Anisha, und leben in der Nähe von Mumbai.

Bücher im Ch. Links Verlag:
2016
Indien. Ein Länderporträt (2. Auflage. Ersterscheinung: 2015)
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Indien
Ein Länderporträt
Riesige, schöne Vielfalt
2. Auflage

18.00 EUR
Erscheinungsdatum: August 2016

Indien [E-Book/EPUB]
Ein Länderporträt
Riesige, schöne Vielfalt
2. Auflage

9.99 EUR
Erscheinungsdatum: August 2016


Gesamtanzahl: 2