ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Vorschau Herbst 2017
Vorschau Frühjahr 2017
Gesamtverzeichnis

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
laenderreihe.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Autorenporträt

Hannes Bahrmann

Jahrgang 1952, Studium der Geschichte und Lateinamerikawissenschaften in Rostock, danach Journalist bei Rundfunk, Zeitungen und Nachrichtenagenturen, seit 1984 regelmäßig Reisen nach Kuba und Nicaragua, Autor zahlreicher Sachbücher zur Geschichte Mittelamerikas und der DDR-Politik, darunter »6 mal Mittelamerika«, Berlin 1985, »Piraten der Karibik«, Berlin 1989, »Chronik der Wende«, Berlin 1994/1999, zuletzt: »Abschied vom Mythos. Sechs Jahrzehnte kubanische Revolution«, er arbeitete in den 1980er-Jahren in Nicaragua als Berater der UNESCO, war Wahlbeobachter in Managua und reiste wiederholt durch das Land, lebt in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin.

Bücher im Ch. Links Verlag:
Lieferbare Titel im Ch. Links Verlag:
Abschied vom Mythos
Sechs Jahrzehnte kubanische Revolution - Eine kritische Bilanz
Die Geschichte eines gescheiterten Experiments
2. Auflage

18.00 EUR
Erscheinungsdatum: Dezember 2016

Abschied vom Mythos [E-Book/EPUB]
Sechs Jahrzehnte kubanische Revolution - Eine kritische Bilanz
Die Geschichte eines gescheiterten Experiments
9.99 EUR
Erscheinungsdatum: August 2016

Am Ziel vorbei
Die deutsche Einheit - Eine Zwischenbilanz
Klartext in Sachen deutsche Einheit: Was wurde falsch gemacht? Was lässt sich jetzt noch ändern?
22.00 EUR
Erscheinungsdatum: September 2005

Chronik der Wende
Die Ereignisse in der DDR zwischen 7. Oktober 1989 und 18. März 1990
Das Begleitbuch zur großen ARD-Fernsehdokumentation.
12. Auflage

18.00 EUR
Erscheinungsdatum: Dezember 2009

Chronik der Wende [E-Book/EPUB]
Die Ereignisse in der DDR zwischen 7. Oktober 1989 und 18. März 1990
Das Begleitbuch zur großen ARD-Fernsehdokumentation.
9.99 EUR
Erscheinungsdatum: Juni 2012

Nicaragua
Die privatisierte Revolution
Wie Nicaragua zur »Fürsorgediktatur« wurde
18.00 EUR
Erscheint voraussichtlich: September 2017

The Fall of the Wall [E-Book/EPUB]
The Path to German Reunification
The Dramatic Events of Autumn '89 in East-Germany
4.99 EUR
Erscheinungsdatum: April 2017


Gesamtanzahl: 7