ZEITGESCHICHTE ENTDECKEN

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands

MENÜ

INFOMATERIAL

Vorschau Herbst 2017
Vorschau Frühjahr 2017
Gesamtverzeichnis

ddr-forschung.de
ddr-militaergeschichte.de
die-deutsche-kolonialgeschichte.de
folkszene-ddr.de
geheimnisvolle-orte.de
historische-reisefuehrer.de
laenderportraet.de
laenderreihe.de
lebenswelten-im-linksverlag.de
orte-deutscher-geschichte.de

Detailansicht

Sofort lieferbar
15.00 EUR
Wir empfehlen den Kauf in Ihrer Buchhandlung vor Ort! Einige Händler melden uns regelmäßig ihre Bestände. Jetzt aktuellen Lagerbestand in einer Partnerbuchhandlung überprüfen.

Leseprobe und Volltextsuche:

Titel weiterempfehlen:

Funktionen:
Kommentar an den Verlag senden
Titel per eMail weiterempfehlen
Druckansicht
Tierisch
Impressionen aus dem Berliner Tierpark und Zoo.
Mit einem Vorwort von Alexander Osang.
Erschienen: März 2007
Auflagenart: Neuausgabe
Ausstattung: Hardcover
Format: 20,0 x 22,0 cm
Seitenzahl: 120
Abbildungen farbig: 109
ISBN: 978-3-86153-428-0
Reihe / Kategorie: Literarische Publizistik
Als junger Mann galt Wulf Olm als einer der besten Sportfotografen des Landes, er gewann Fotopreise überall in Europa, einen sogar in Spanien, später war er einer der besten Reportagefotografen Ostdeutschlands, dann wurde er zum bekanntesten Tierfotografen Berlins. Es ist schwer zu sagen, ob das einen Rückzug bedeutete oder einen Aufstieg. Wulf Olm wirkt zwischen den Berliner Tieren zu Hause.
Alexander Osang